ÜBERZEUGEN SIE SICH

Komplexen zahnmedizinischen Dienstleistungen

Ich, Zahnärztin Alexandra Onea, lege großen Wert auf professionelles, möglichst umfassende zahnmedizinische Dienstleistungen aus allen Bereichen der Zahnmedizin und habe meine Praxis entsprechend organisiert. Neben hochwertigen Materialien werden wir alle Dienst-Leistungen in einer komfortablen und entspannten Umgebung angeboten.

Zahnschmerzen

Zahnschmerzen können durch verschiedene Probleme verursacht werden. Mündliche Untersuchung kann helfen, die Ursache zu bestimmen.

Angstbehandlung

Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um Ihnen zu helfen, Ihre Angst zu überwinden und endlich eine gute Mundgesundheit zu genießen.

Abgebrochener Zahn

Abgeschnittene Zähne können entweder durch kosmetische Verklebung oder Porzellansanierung behandelt werden.

Parodontose

Wir bieten eine Vielzahl von Parodontosebehandlungen an, die auf Ihre spezifischen Gesundheitsbedürfnisse zugeschnitten sind.

Schiefe Zähne

Wir empfehlen hochmoderne Lösungen, um Ihre Zähne z.B. durch unsichtbare Zahnspangen zu begradigen.

Karies

Wir verwenden moderne Technologien, um Karies in den frühesten Stadien zu erkennen und Ihre Zähne zu erhalten.

Verfärbte Zähne

Wir bieten Bleaching-Verfahren an, die Ihre Zähne aufhellen und das Lächeln in Ihr Gesicht zurückbringen.

Fehlende Zähne

Mit modernem Zahnersatz können wir Ihr Lächeln wiederherstellen, sowie die natürliche Sprech- und Essfähigkeit.

Weitere Leistungen

Unser Prophylaxeprogramm und die Gesunderhaltung Ihrer Zähne liegen uns am Herzen.

Mundhygiene & Zahnpflege

Sofort Hilfe bei Schmerzen

Kosmetische Zahnbehandlung

Restaurative Zahnheilkunde

HABEN SIE EINEN NOTFALL?

Wir sind hier um zu helfen!

Zögern Sie nicht, dringend Zahnbehandlung zu suchen, wenn eines der folgenden Symptome auftritt:

• Starke Zahnschmerzen oder Blutungen
  • Gebrochene Zähne oder Kiefer
  • Herausgefallene Füllungen oder Kronen
  • Objekte in Zähnen stecken

0911 58 88 83-13

Mittelfranken

Mo. - Fr. | Mo. - Do.
9:00-13:00 | 15:00-18:00

Zahnarztpraxis Alexandra Onea

Leuchtenbergring 5,

Jetzt online einen Termin vereinbaren

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Leuchtenbergring 5,

Fax 089 41 92 95 04